Frage von lukasmoura6, 28

4G/LTE Microsoft Lumia 640?

kann man bei einem Microsoft Lumia 640 kein 4G Internet verwenden? Also ich hab gerade ein Galaxy S5 und da hab ich fast überall 4G/LTE. Wenn ich jetzt ein Microsoft Lumia 640 kaufe, das kein LTE hat, hab ich dann überall nur H+?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Es gibt dieses Handy entweder mit oder ohne LTE. Ein Handy ohne LTE kann nur maximal die UMTS H+ Geschwindigkeit. Aber achte auf deinen Standort, je nach Netz ist LTE nicht überall verfügbar, auch kann es bei UMTS Funklücken geben. 

Antwort
von Kuno33, 15

Das ist nicht bei allen so. Es gibt sie aber auch:
https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia640-lte/

Wie es bei Dir ist, sollte in der Dokumentation des Telefons stehen.

Kommentar von Kuno33 ,

Darum habe ich Dir ja auch einen anderen Link geschickt. Wenn LTE bei einem Gerät nicht dabei steht, dass bisher nur 3G hatte, wird es sich bei diesem Angebot auch um kein LTE-Gerät handeln. Denn das wäre ja ein werbewirksames Argument.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community