gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4GB MP3 MP4 2.8" LCD Touch Screen Video Player D113

gefragt von josch1977josch1977 am 21.01.2009 um 14:23 Uhr

Hallo Habe mir bei Ebay nen super MP3 Player genaue Bezeichnung: "4GB MP3 MP4 2.8" LCD Touch Screen Video Player D113" gekauft. Er soll angeblich .AVI Formate Videos abspielen,aber spiele ich avis drauf zeigt das Gerät !Falsches Format" an. Leider ist Anleitung nur Englisch und bei meinen Kenntnissen lese ich eben nur raus das er avis nimmt. War auch bei Ebay so beschrieben. Was kann ich tun damit Filme abspielt. Danke euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27646)
video (4775)
mp3-player (748)