Frage von Melaniewarum, 33

4G kostet!?

Hi, ich hab mal von ner Kollegin gehört das 4G kostet, stimmt das?? (Mit 4G ist folgendes gemeint, also wenn das Internet ausgeschaltet is und und ich trotzdem im Internet bin) (Handy: iPhone 6s) bitte antwortet so schnell ihr könnt ich möchte nicht am Ende hunderte von Franken bezahlen müssen!! Danke schon mal :)

Antwort
von Luux95, 21

Es kommt drauf an was du für ein Abo hast in deinem Fall bei Sunrise. Weisst du wie dein Abo heisst?

Kommentar von Melaniewarum ,

Ne, weis ich nicht 😬😬

Kommentar von Luux95 ,

Bei Sunrise ist 4G meistens gratis. Ausser hast Prepaid oder limitierte Internetoption. Schau mal nach wie dein Abo heisst. Die Frage lässt sich leider nur so beantworten.

Antwort
von JonSnoww, 12

Kostet nur Akku.

Antwort
von Ceddosh, 15

4G ist nichts anderes als LTE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten