Frage von DerFrageBoy836, 18

"4G" ja! "E" Nein! Wie abstellen?

Wie kann ich mein Handy (s4 mini) so einstellen dass ich nur 4G bei mir zuhause empfange weil bei mir ist beides... Also das "E" Netzwerk bringt garnix damit kann man noch nich mal ne Google Seite laden.... Ich möchte dann halt sozusagen das "E" Netzwerk "abstellen" (nur für mein Handy) Wie geht das?

Antwort
von daCypher, 10

Das geht nicht. Das Handy sucht sich automatisch die schnellste Verbindung, die es findet. Wenn es kein 4G findet, nimmt es halt E. Wenn du das E auch abstellen würdest, hättest du gar kein Internet mehr.

Antwort
von DonaldRoyal, 9

Schau mal in den APN Einstellungen deines Mobilfunkgerätes :)
Vielleicht findest du da etwas :)

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

und wo sind die ? 😆kenne mich nicht gerade gut aus....

Kommentar von DonaldRoyal ,

Einstellungen Mobilfunk apn Das geht aber nur wenn es 2 unterschiedliche Netze sind sonst nicht. wie schon gesagt wurde wird immer das schnellste Netz genommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten