Frage von chanakalimi, 22

4er-Set Säulenobst?

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit diesem immer wiederkehrenden Angebot 4er-Set Säulenobst inkl. Versand 29,90 Euro der Firma Baldur Garten? Es sollen eine Kirsche, eine Birne, eine Pflaume und ein Apfelbäumchen sein. Brauchen nicht Äpfel und Birnen jeweils 2 ihrer Art? Funktioniert das? Ich erwarte ja kein Ergebnis wie auf dem Foto - sieht schon etwas arg nach Fotoshopping aus. Aber ein paar Früchte hätte ich schon gerne. Danke für gutgemeinte Antworten.

Antwort
von sepp333, 9

Also mit Baldurgarten hab ich schlechte Erfahrung gemacht kannste vergessen kauf lieber in einer Baumschule in der nähe da kannst dich beraten lassen und dir den Baum aussuchen den du möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten