Frage von Asmilegirl, 64

4er date aber keine Lust was tun :(?

Also der Freund meines Freundes die Freundin will mich unbedingt kennenlernen aber ich habe keine Lust was mit denen zu Unternehmen (der Freund und Freundin meines Freundes zu machen) ich kann es leider nicht absagen da sie mir leid tut und und sie hat schon mehrmals gefragt und ich kann sie nicht abwimmeln weil ich nicht unhöflich sein will ihr gegenüber. Ich möchte sie nicht kennenlernen da ich ihren Freund nicht mag. Und wir wollen uns jetzt alle treffen aber ich möchte nicht was vorspielen. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll :( ich möchte nicht das ich schlecht da stehe. Mein Freund hat leider schon zu gesagt :(

Antwort
von NiklasRi, 47

geh hin.  Wenn du sie gar nicht magst sag dass danach deinem Freund und das Thema hat sich geklärt. Vielleicht versteht ihr euch aber auch (müsstest ihr halt auch ne Chance geben) und dann ist doch alles toll

auch wenn ich die "Lösung" nicht gut finde da man damit nur alles verschiebt aber Notfalls hast halt Migräne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten