Frage von veronicapaco, 146

4 Bilder, 1 Wort. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich komme nicht weiter😫😫😫😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ijustwanna, 83

Strümpfe

Kommentar von veronicapaco ,

Oh man wie dumm, danke für die schnelle Antwort ist richtig :)

Kommentar von ijustwanna ,

Gerne, ich liebe das Spiel und helfe da immer wieder gerne :)

Antwort
von sahov, 61

Strü.... ;)