+4915.. umwandeln!

4 Antworten

Das Pluszeichen bedeutet eine Doppel Null und wird für Auslandskennnummern verwendet, also für Deutschland 0049. Die Null vor der Ortsnetzkennzahl wird dann weggelassen. Rufst du aus Deutschland an, kannst du das weglassen, musst dann aber die 0 vor die 15 setzen.

+49 = 049 und auch 0049

Wie oben geschrieben ersetzen. Rufst Du aus DE an, kannst Du die Ländervorwahl weglassen, musst aber eine „0 “ voranstellen. In Deinem Fall 015***.

Statt +49 tippst Du einfach eine 0 vor der Nummer!

Dieses +49 ist die Vorwahl von Deutschland!

+49 --> + ist 00 oder einfach eine 0 dafür dann aber keine 49! , 00 ist fürs ausland gedacht!