gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

486er-Computer - wie groß sind die Chancen, ihn auf dem Flohmarkt noch los zu werden?

gefragt von spikelee am 18.04.2008 um 17:15 Uhr

Wer kauft solche alten Computer heute noch? Gibt es tatsächlich noch z. B. Bastler, die den Computer auseinandernehmen, oder muss ich mich damit abfinden, dass er mir "erhalten" bleibt und wieder auf dem Speicher landet? Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Geld (21988)
verkaufen (883)