Frage von Niggohh, 43

48 stunden wach ohne Müdigkeit?

Hallo ich möchte mir morgen den superbowl angucken aber an dem tag danach muss ich um 11 Uhr Tennis spielen mit guter leistung. also muss ich 48 stunden maximal wach bleiben ohne Anzeichen von Müdigkeit. wie mache ich das am besten?

Antwort
von KleinerTeddy444, 24

Energydrinks...ist zwar nicht gesund aber hilft... Was noch hilft ist dir jedes mal wenn du müde wirst Wasser ins Gesicht zu kippen...

Aber was auch eine Option wäre:
Kauf dir eine Externe Festplatte. Dort kannst du Serien, Filme, etc... aufnehmen abspeichern und anschauen wann du willst.
Ich fände das besser als beim Tennisspiel fast umzufallen, denn 48 Stunden wach zu bleiben ist ein Unding...
Eigentlich Unmöglich

Aber wie lange geht dieses Superbowl überhaupt? O.O

Glg,
Clara (Deckname: KleinerTeddy444 )

Kommentar von Niggohh ,

Danke der superbowl geht von 23 bis 6uhr:D

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

ouu ok :/

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community