Frage von davidemptum, 173

48 Stunden schlaflos, trotzdem zur Schule?

Hallo, Seit ca. 48 Stunden habe ich nicht mehr richtig geschlafen. Vor diesen 48 Stunden habe ich ca. 10 Stunden geschlafen und vor ca. 12 Stunden habe ich ungefähr 3 Stunden ein bisschen geschlafen. Sollte ich trotzdem zur Schule gehen oder mich lieber hinlegen? Danke im Voraus

Antwort
von SchaffSion, 109

Wenn du dich deshalb nicht gut fühlst würde ich zuhause bleiben und evlt. zum Arzt gehen.

Kommentar von davidemptum ,

Ich fühle mich vergleichsweise gut bin nur müde und habe Angst dass ich Vllt gesundheitliche Probleme bekommender ähnliches

Kommentar von sojosa ,

Ab zur Schule !!!

Antwort
von sojosa, 82

Wenn es Gründe gibt für deine Schlaflosigkeit wie Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme, geh zum Arzt. Ansonsten, ab in die Schule, auch wenn du dich lieber hinlegen möchtest.

Kommentar von davidemptum ,

Könnte das denn gesundheitliche Probleme nach sich ziehen so lange wach zu bleiben

Kommentar von sojosa ,

Wenn du ansonsten ausreichend Schlaf hast, wirst du das überleben. Legst du dich jetzt wieder hin, bekommst du eventuell Probleme mit der Schule. Also, geh hin.

Kommentar von davidemptum ,

Ich habe schon seit zwei Wochen schlafprobleme

Kommentar von sojosa ,

Dann geh zur Schule und anschließend zum Arzt.

Antwort
von alicar, 53

Müdigkeit ist kein Grund zum Fernbleiben. Du bist ja nicht bettlägerig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community