...oder so ähnlich hiess eine Sendung, die an Halloween auf Pro 7 lief. Ist allerdings schon ca 3-4 Jahre her. Es ging da um eine Gruppe von Leuten, die 48 Std. in einem ehemaligen italienischen Kloster, in dem es angeblich spuken soll, ausharren mußten. Das war kein Film, sondern eher so etwas im "Big Brother"-Stil. Weiß jemand, wo ich diese Sendung herbekomme? Pro 7 will/kann mir nicht weiterhelfen und Google und amazon waren nicht ergiebig.
Antworten (2)
-
0Antwort von
deadbird Da sit wohlheute Dein Glückstag ..meiner leider nicht, da ich eine ältere Sendung suche mit 48 Stunden Angst in einer rumänischen Burg wo Dracula selber zumindest eine Nacht wohnte..aber die Sendung die DU suchst habe ich tatsächlich.. Kloster Lucesii hies das ... Tja mach n Vorschlag ..ist sogar auf DVD..die nachvolgesendung mit der festunf Mutzig habe ich auch und mehr als genug von den MTVs Fear..bin ein Geisterfreak .. Schönes restWE und melde Dich einfach mal bei mir..Gruß Ronny..leider gings mir nicht anders als Dir ..seit 2001 bin ich prosieben und anderen Seiten auf den gesi gegangen ob nicht jemand einen Mitschnitt von der Sendung hat..ich hatte leider kein Glück, aber Du ancheindn..ist wie gesagt alles auf DVD und relativ gut geschnitten von Werbeblöcken her..
-
0Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Wenn du Glück hast, hat irgendein Freak diesen Quatsch aufgezeichnet.
kann mir denn auch jemand helfen?? ich suche auch nach 48 stunden angst aber wie schon gesagt google und co helfem mir nicht grad weiter.. bitte helft mir