mein bruder hat von der tanke eine 473ml red bull dose mitgenommen, gabs die schon immer oder erst seit dieses gesetz geändert wurde, das richtlinien für packungsinhalte festsetzte?

Hab ich zumindest auch noch nie gesehen, aber das ist ja schon fast ein ganzesFass gröhl Wird dann wohl so sein. Die kommen aber auch auf Ideen kopfschüttel Und was kostet die 9,9 oder was ;-)

Andere Länder andere Packungsinhalte, hier vllt 250 ml, dort vllt eine Unze oder was weiss ich ;-)

nein, die gibts schon länger! hab das mal vor ein paar monaten in der tanke gesehen - klasse sache :D

das wird noch ein problem ... habe das schon im supermarkt gesehen ... man muß jetzt mit ein taschenrechner einkaufen gehen um die günstigste packungsgröße zu kaufen ... schwirige zeiten für schulabbrecher :D
PepsiMaster am 5. Mai 2009 12:20 auf den Preisschildern am Regal ist immer der Preis für 100g bzw. 1kg angegeben um einen Vergleich zu erleichtern ;-) da kann der Taschenrechner dann auch daheim bleiben
(wird leider immer nur sehr klein gedruckt, damit es den Kunden nicht so auffällt)