Frage von Liema2738, 86

47 Tagen keine Periode mehr?

Ich habe seid 47 Tagen keine Periode mehr und vor gestern wurde ich krank mit Fieber und so 1 Tag danach war es wieder weg gestern hatte ich dann braunen leichte Flüssigkeit aus meiner vagina und heute morgen habe ich leicht rote Blutung aber hell , bin ich schwanger ???

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 36

Die Voraussetzung für eine Schwangerschaft ist GV - besser noch ungeschützter GV. Da ich davon nichts lese ist eine Schwangerschaft auszuschließen.

Brauner Ausfluss vor der Periode ist meist schlicht normal. Auch muss die Blutung nicht immer dunkelrot ausfallen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Liema2738 ,

Wir haben nur ohne Kondom weil wir uns ein Kind wünschen .
Und es ist nur ein Tropfen Blut gewesen und jetzt nichts mehr

Kommentar von putzfee1 ,

Du bist erst 17. Ein Kind haben sie dir schon weg genommen. Was glaubst du wohl, was passiert, wenn du ein zweites bekommst?

Antwort
von putzfee1, 21

Und warum warst du nicht lägst beim Frauenarzt? Wir können nicht in deinen Bauch gucken und sehen, was da abgeht!

Antwort
von Wikipedia02, 47

Am besten zum Frauenarzt

Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke wäre auch noch eine Option

Antwort
von Fairy21, 30

Das mit der Periode hattest du am Wochenende schon mal erwähnt. 

Frage,: 

"46 Tage keine Periode mehr"

Außerdem müsste das jetzt der 48.Tag sein, da es am Samstag der 46. Tag war.

Weis nicht wie oft  dir am Wochenende  geraten wurde, dass du zum Arzt gehen sollst.

Im Übrigen, es ist kein Wochenende mehr, und du kannst jetzt gehen.

Antwort
von Turbomann, 17

@ Liema2738

Du hast bereits am 21.10 was geschrieben und das tut mir leid für dich.

Nur kann ich (als Mann) nicht nachvollziehen, dass du dann hier noch Fragen danach stellst, anstatt nach so vielen Tagen zum Frauenarzt zu gehen und dann, dich bitte an andere Stellen wendest, damit du das auch verarbeiten kannst.


Antwort
von Wonnepoppen, 27

OH Mann, was für eine Frage?

Nach 47 Tagen hättest du schon längst mal einen Test machen, bzw. zum FA gehen können!

du weißt, wie man schwanger wird?

Es kann sich doch nur um eine Scherzfrage handeln?

Antwort
von Histotechnik, 38

Mädel, ab zum Arzt - mit dem Thema spielt man nicht. Du musst doch eh wissen, was los ist. Also hilft Dir wenig, was immer wir hier auch antworten. Heute zum Doc und morgen schon ist alles klar. 

Antwort
von Geisterstunde, 23

Dein Frauenarzt kann es Dir nach der Untersuchung und einem Test ganz genau sagen.

Antwort
von RRRRDDDD, 37

Hole dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Kommentar von Liema2738 ,

Vorallem hatte nur so ein Tropfen mit weißen Ausfluss und dann rot . Und jetzt 10 min später idt es völlig weg

Antwort
von oxBellaox, 20

wieviel wiegst du?

Kommentar von Liema2738 ,

48 hab erst eine ss hinter mir vor 5 nisten geboren .

Kommentar von oxBellaox ,

48 Kilo?? wie groß bist du?? bist du nicht krenkenversichert oder was ist daran so schwer zum Frauenarzt zu gehen? Es gibt auch Frauenärztinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community