Hi ich habe eine katze die vor 15 tagen 4 kleine katzenbabys zur welt gebracht hat aber leider ist sie seit letzter nacht verschwunden und die vier baby schrein nach ihrer mutter...ich habe keine ahnung was ich ihnen zum fressen geben soll..hab in einem anderen forum gelesen das ich ein tostbrot in milch tauchen soll damit sie die milch aussaugen können. leider hat nur ein der vier kleinen verstanden was es tun soll...kann mir irgendjemand helfen????
2
47 kleine süße kittens ohne mutter
Frage von
LilDaughter
Antworten (1)
Diese Frage
wen ich du wäre würde ich beim arzt eine baby aufzuchtsmilch holen , vor ein paar wochen hab ich auch 2 babykatzen gefunden ohne mama . habe babymilch gekauft und die mit der flasche aufgezogen, die werden dadurch relativ schnell fitt. wen die katzen mama kommt kann es sein sie nimmt die jungen nichtmehr an also musst du sie dan selber aufziehen. die katzenmild ist gut und bei mir sind meine 2 jetzt fitt und können schon selber essen =) viel glück
OMG habe 47 geschrieben haha ubs ;)Danke für eure antworten...aber GOTT SEI DANK ist meine katze heute mittag wieder aufgetaucht und kümmert sich wieder um ihre 4 babys!
dann ist es ja gut.. :)