Frage von luxurybeauty, 112

47 kg bei 162 cm?

Hy ;) Momentan wiege ich 52kg, möchte aber 47 kg. Findet ihr 47 kg ein gutes Gewicht? Küsschen luxurybeauty

Antwort
von Kickflip99, 48

Dann hättest du einen bmi von unter 18 und wärest untergewichtig. Möchtest du das?

Kommentar von luxurybeauty ,

Das liegt fast noch im Normalbereich, deswegen hätte ich kein Problem damit.

Antwort
von leoniparalo, 68

Mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Gewicht 52 bei 162cm ist auch voll ok

Antwort
von Applwind, 46

52kg passt

Antwort
von zweistein12345, 64

Ein bisschen zu wenig

Antwort
von danitom, 49

52 kg ist doch ein super Gewicht, mit 47 kg hast du schon Untergewicht

Antwort
von Flupp66, 46

Nein ist es nicht. 

Oder willst du bald im Grab liegen?

Kommentar von luxurybeauty ,

Mit 47 kg liegt man nicht im Grab ;)

Kommentar von Flupp66 ,

Nö aber man ist nah dran und meistens ist es ja so, dass man immer wieder etwas findet, wo man an seinem Körper nicht zufrieden ist und dann sind es noch 1-2 Kilo, die runter müssen. ;-))

Du bist dann im Untergewicht. Merkst du das? ;-))

Ein normales Gewicht ist das auf jedenfall nicht. 

Was machst du wenn du krank wirst? Was hast du da zum zusetzen? Dein Körper ist da schon geschwächt dann. 

Kommentar von Freiheit04 ,

Genau. Einmal Magen-Darm-Grippe und schon wiegt sie 42 Kilo ...

Antwort
von Greta1402, 30

🤔wenn du aussehen willst wie ein Skelett ?!😂

Kommentar von luxurybeauty ,

Ich denke nicht,  dass ich dann wie ein Skelett aussehen werde.

Kommentar von Greta1402 ,

Ich schon

Antwort
von Miesepriem, 42

Klar immer machen. Wenn du aber durch falsche Ernährung Mangelerscheinungen und ernsthafte gesundheitliche Schäden davon trägst, jammere nicht rum.

Kommentar von luxurybeauty ,

Ich achte sehr auf meine Ernährung. Süßes esse ich nur sehr sehr selten. Ich versuche auch wenig Milchprodukte zu essen. Wenn ich Nudeln oder Brot esse nur Volkornprodukte, ich esse nur weißes Fleisch keine Wurst. Ich trinke nur Wasser, Tee oder Smoothies. Zusätzlich nehme ich Multivitamintabletten

Antwort
von SahanO, 48

Sagen wir mal so,Männer stehen nicht auf zu dünne Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten