1

46 jähriger pedo hat mich verarscht!

Frage von werwerwerwer werwerwerwer

hey was soll ich machen bitn irgendwie deprimiert , ein pedo hat sich als  17 jähriger  ausgegeben und hat mir dann  gleich  bilder und so geschickt wo der 17 war und er  hat auch webcam chät mit mir gemacht und ich hab ihn  mein oberteil gezeigt mit bh aber :(

WAS KANN ICH TUN DAS ES NICHT SO  SCHMERZT?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von LachsSushi LachsSushi

Kein Mitleid Sorry - da bist du wohl oder übel absolut selbst Schuld.

• 3
    Antwort von DennisM19 DennisM19

ya wo er 17 war xDDD rechne ma

vor 29 jahren ein bild gemacht zu haben sah bestimmt anders aus als die heutigen bilder :D

• 2
    Antwort von tomasino tomasino

Wie blöd muß man noch sein???

• 2
    Antwort von Bl3ach Bl3ach

DAS IST DEUTSCHLAND DUMM UND RETTUNGS LOS

BEGRABE DICH FÜR DEUTSCHLAND DANN TUT ES NET WEH

• 1
    Antwort von schlumpi2705 schlumpi2705

Also ich hab eben deine Fragen gelesen. Du hast doch schon geschrieben, dass du einem 26jährigen "Pädophilen" deinen BH gezeigt hast. Und jetzt schon wieder? Machst du das öfter? Tja, wenn du beim ersten Mal schon nichts gelernt hast. Und wieso zeigt man überhaupt Fremden die Unterwäsche???

• 1
    Antwort von Mercilie Mercilie

Woher weißt du jetzt das er pädo ist? 

Das müsstest du doch gesehn haben im Webcam chat oder? 

Hoff lieber mal das er keine Bilder davon gemacht hat.

Ansonsten vertrau dich einer Freundin an oder deiner Mama falls du ein gutes verhältnis mit ihr hast ;)

Kommentar von werwerwerwer werwerwerwer

echt  bilder?

Kommentar von Mercilie Mercilie

Du kannst über Webcam sogenannte "Schnappschüsse" machen.

ja schon aber ich habe es sehr kurz  gezeigt da hat  er nichs davon :)

Kommentar von Mercilie Mercilie

Dann ist gut. 

Du solltest dir im klaren sein, das du einen ziemlich großen Fehler gemacht hast. 

Ein alter Mann hat dich im Bh gesehn wenn auch nur kurz, er weiß jetzt wie du aussiehst und vermutlich hatt er intimere Daten von dir.

ja das stimmt es tut auch sehr weh naja..ich hab ihn vertraut und geliebt 

aber aus fehlern lernt man nun mal

warte kurz kann die person auch  schnappschüsse machen wenn die person selber keine webcam angeschlossen hat?

Kommentar von tomasino tomasinotomasino

Wer solche Fragen stellt, sollte gar keinen Internetzugang haben!

• 1
    Antwort von CassieNewton CassieNewton

1. Pädo

2. Beim chatten mit der cam hättest du sein Alter ja wohl erkennen können, bevor du dich entblätterst :P

• 0
    Antwort von Sini13 Sini13

wie oft willdt du dich denn noch von pedos verarschen lassen, dass 3. mal dass du was über pedos die dich ausgenutzt haben schreibst. mädchen, lass dein verdammtes top da wo es jetzt ist

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

versuch was drauss zu lernen. dann hast du was davon.

annokrat

• 0
    Antwort von Tonimama Tonimama

Gar nix! Du hast einen oberblöden Fehler gemacht, das weißt Du. Nun laß es gut sein, bemitleide Dich nicht mehr selber. Du hast eben gelernt, wie wir alle es tun im Laufe unseres Lebens. Und das eben meistens aus Fehlern! LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.