Frage von Caniknow, 21

45er roller zu 25er roller?

Hallo und zwar habe ich vor mir einen neuen roller zu kaufen, jedoch besitzt der Roller nur 45er papiere und es wurde auch neue teile wie digital tacho hochgelegt, stage6 doppler downi etc eingebaut und ich möchte gerne wissen da ich ihn ja bei tüv vorführen muss ob das mit den ganzen umbauten geht?

Antwort
von Bockwurstboy, 13

Nein denn ein Mofa darf keine Teile zur Leistungssteigerung haben

Kommentar von Caniknow ,

Der verkäufer sagte zu mir das man dami durch käme weil das alles ABE sei

Kommentar von Bockwurstboy ,

Wenn es ein 45 er Roller wäre dann geht dass wegen ECE und E nummern (ABE),aber ein Mofa darf nur original oder nicht leistungssteigernde Teile haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten