Frage von TheMasi1337, 40

450€ Job nach der Schule ausüben?

Hallo, Ich bin jetzt fertig mit der Schule und habe leider keine Ausbildung gefunden. Jetzt hab ich mir überlegt das erste Jahr einen 450 Euro Job zu machen und dann nächstes Jahr mit einer Ausbildung anzufangen.

Nur meine Lehrerin hat gesagt das dass nicht geht weil ich Berufsschulpflichtig bin (ich wohne in Bayern falls das damit was zutun hat)

Und ich wollte nun wissen ob ich das ihrgendwie machen kann mit dem 450 Euro Job.

Danke im Vorraus für die Antworten

MfG Marcel

Antwort
von Chefelektriker, 28

Machen schon, aber die Berufsschule mußt Du trotzdem besuchen.

Kommentar von TheMasi1337 ,

Ja und wie funktioniert das muss ich mich da ihrgendwo anmelden weil ich ja keine Ausbildung habe

Kommentar von Chefelektriker ,

Gehe zur Berufsschule und melde Dich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten