Frage von vanessa1993x, 165

450 gramm Silikon in der Brust zu viel?

Hallo, ich hatte vorgestern mein erstes Beratungsgespräch in der Klinik. Der Arzt meinte er macht nur das was er ausmist. Entweder 525 oder 450 Gramm.. Jetzt habe ich für nächsten Monat einen OpTermin nur bin total verunsichert ob es nicht zu groß wird (ich nehme 450 Gramm) der Arzt meinte außerdem noch es würde bei mir natürlich aussehen da ich viel Eigenbrust Volumen habe. Bin 1,72 wiege 60 kg und habe ein Anfang C Körbchen... Hat jemand Erfahrung mit 450 Gramm und kann mir sagen wie es aussieht und ob es nicht allzu groß ist?

Antwort
von Chichibi, 55

450 Gramm sind schon ne ziemliche Menge. Vor allem, wenn du schon ein C-Körbchen hast.

Konntest du dir die Implantate denn nicht mal testweise in deinen BH stecken? Das ist eigentlich üblich. Wie sollst du denn sonst entscheiden, welche größe du haben willst?

Mache am besten vor der OP noch mal ein Beratungsgespräch und hol das nach! Ich habe meinen OP-Termin damals auch erst nochmal verschoben, weil ich mir wegen der Größe unsicher war.

Ansonsten kanst du dir auch zwei Säcken mit je 450g Reis abfüllen und die dann in deinen BH stecken. Das kommt vom Volumen dann etwa hin. Wenn es dir dann zu groß (oder zu klein) ist, solltest du auf jeden Fall (!) noch mal ein Beratungsgespräch machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Ich habe D und wäre froh ich hätte weniger. Denn Rückenschmerzen vorprogrammiert und das schleppst du den ganzen Tag mit dir rum. Ich würde es mir überlegen. C ist doch eine gute Größe

Antwort
von Lisa35KM, 51

welchen Größe, bzw., welchen Gewicht Notwendig ist, wird man in der Sanitätshaus erfahren. Es muss unbeding eine Probe ermöglichen. Diesbezüglich habe selbst die Erfahrung. Also, ab ins Sanitätshaus, dort wird man gut beraten. Übrigens, es gibt sowohl für speziel für Badeanzug wie Speziell angefertigten BH´s

Antwort
von TheAllisons, 100

Sorry, aber hast du keine anderen Sorgen. Mein Rat, lass es sein, wer braucht ein halbes Kilo Brust, bei deiner Körpergröße.

Kommentar von vanessa1993x ,

Unnötiges Kommentar hilft mir leider nicht 

Kommentar von extrapilot351 ,

Doch, gerade so ein Kommentar sollte dir helfen

Antwort
von Samira2806, 34

Hey:)
Also ich lasse mir in 2 Monaten auch die Brüste mit 450ml vergrößern. Ich habe allerdings ein A Körbchen und bei mir wird das ein kleines D. Also wenn bei dir schon so viel vorhanden ist, wird das schon ziemlich ziemlich riesig!

Antwort
von grubenschmalz, 79

Ist Zuviel und zu groß. Definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community