Frage von BrianBergmann, 44

450$ Gamer Pc?

Hallo will mir einen Pc zusammen stellen der mit 450$ zu bezahlen ist. Muss nicht unbedingt die 450$ erreichen sollte nur für das spielen des spiels Cabal Online Eu reichen ( auch bei steam ) . Ist schon alt, daher beaucht es nicht die besten ansprüche. dass einzigste was ich bräuchte sind mind 8 gb Ram und 1 tb festplatte und er sollte eine grafikkarte für zum streamen haben und aufnehmen. haben am besten von Nvida. und vil einen günstigen guten monitor. könnt ihr mir da vil mal helfen ? wäre dankbar.

Antwort
von Ala34m, 16

AMD Athlon X4 860k=Prozessor

Asus A88XM-E=Motherboard

8GB Crucial Sports=Arbeitsspeicher

Asus R7 370 4g Strix=Grafikkarte

Seagate 1 TB=Festplatte

Cooler Master G450M= Netzteil

Cooler Master N200=Gehäuse

Ich selber schwöre auf Nividia und Intel doch ein Gaming PC mit Intel und nivida sprengt den Rahmen.700-900€ sind da schon besser.

Kommentar von BrianBergmann ,

ich eig auch , aber gibt die760 ti für billigen preis die steht fest da leg ich dann an geld drauf muss ja kein high end sein ist nur ein mmorpg wo ich einer der besten spieler bin und das braucht echt ned viel leistung . aber mir gehts allgemein dass ich halt keine fps drops hab und wenn ich mal wieder was aufnehme für den yt ch der gilde sollte dass auch funzen aber danke für die zusammenstellung . Preiswert und bewertungen sind auch top. werd mir online mal alles zusammen stellen und dann noch mal vergleichen lassen danke dir

Kommentar von Ala34m ,

Wenn du dir ausserdem alles genrealüberholt oder gebraucht kaufst sparst du 100-200€

Antwort
von MalaStreams, 35

Als graka die 750ti

Antwort
von Vkwiek2005, 22

Grafikkarte Nvidia gtx 670, 12 gb Ram, Tastatur Roccat Modell wie du es willst (Harter anschlag leichter anschlag) Maus: Roccat kone pure Gaming maus Und beim netzteil solltest du NIE Sparen, Und ein asus gaming mainboard zsm ca 500€

Kommentar von GelbeForelle ,

Du hast weder eine CPU noch eine Festplatte...

Kommentar von Vkwiek2005 ,

is doch egal, Bin erst 11 Da kann man das ein oder andere teil Vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten