450 euro in 9 Tagen verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Wie ich das sehe ist dein Hauptproblem das du schnell an das Geld kommen musst richtig? 450 Euro sollten nämlich schon machbar sein aber in weniger als 2 Wochen ist das natürlich nicht so easy. 

Wenn du dir noch ein bisschen Zeit "kaufen" willst bis du das Geld zusammenkratzt kannst du dir zwischenzeitlich einen Pfandkredit holen. Das funktioniert halt wenn du irgendeinen Wertgegenstand zuhause hast auf den du zwischenzeitlich verzichten kannst. Ich habe das letzten Monat mit dem alten Ring meiner Oma gemacht und weil ich ihn schnell wieder abgeholt habe (1 Monat) war das garnichtmal so teuer wie gedacht.

Ich hatte auch Glück mit meinem Pfandleiher, den habe ich auf BonaVal gefunden (da kriegt man gleich mehrere kostenlose angebote).

Hoffe du findest was!

LG Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Flosse45144

Du bist 21 oder 22, hast du eine Arbeit, wo du evtl. um einen Vorschuß bitten könntest? Arbeitgeber machen das zwaqr nicht gerne, aber Ausnahmen gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flosse45144
18.05.2016, 17:53

21 habe einen job ja, aber mir fehlen c.a jetzt 450... die ich am 27. benötige

0

Was möchtest Du wissen?