Frage von Marcelgu, 23

450 eur jobs?

Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne nebenbei ein 450 Eur Job machen. Habe tagelang im Internet gesucht aber es ist einfach schwer was zu finden, vorallem ohne bereits berufliche Erfahrungen. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht Arbeitsplätze kennt wo keine berufliche Erfahrung nötig ist und wo eigentlich immer Aushilfe etc gesucht wird?

Antwort
von playspanda, 13

Geh auf jeden Fall auf jobbörse, das ist eine suuuuuper Arbeitsplatz Seite. Dort kannst du auch "mini Job" angeben und somit bekommst du MIN 200 Ergebnisse in deiner Nähe (Sofern du die PLZ angibst). Hiervon sind 70% der Stellen OHNE Berufserfahrung vorgesehen. LG

Antwort
von Schnueffler00, 12

Schau in die Zeitung oder oft hängen beim Supermarkt Zettel aus mit Angeboten für Minijobs. Ich finde da gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten. Küchenhilfen werden zum Beispiel oft gesucht.

Antwort
von Repwf, 5

Geh in die Geschäfte vor Ort und frag! 

Viele machen sich garnicht für Mühe im Netz!

Antwort
von Nicolay94, 10

Tankstelle, BK, McDonalds, Spielhallen, Restaurants und Bistros, Raststätten, Pflegeheime ( Spülen),  Krankenhäuser und und und...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten