Frage von saw4rambow, 34

450€ basis als Einkommen gewertet?

Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt und wurde mit 0,57 promille aufn roller angehalten. Jetzt wollte ich mal Fragen, wie das mit dem Bußgeld aussieht. Ich habe ein Schreiben bekommen indem ein Einkommensnachweis verlangt wird. Dann habe ich bei der verfasserin des briefes angerufen und sie meinte, wenn ich schüler bin muss ich statt 500 nur die hälfte zahlen. Muss ich dennoch einen Einkommensnachweis liefern? Ist das rechtlich gesehen überhaupt ein "Einkommen"? Zudem bekomme ich ja keine 450 voll sondern je nachdem.. Gastro eben

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Peppi26, 13

Natürlich ist das Einkommen! Also musst du es auch angeben!

Antwort
von bruno75015, 11

ja schicke denen deinen Einkommensnachweis. Die sagen dir dann, was du bezahlen mußt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten