Frage von Misakixzoro, 115

4/5 Wochen nicht da?

Also ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm. Ich habe ihm schon gesagt dass ich ihn liebe und er erwidert diese Liebe. Es gibt aber ein großen Problem. In den Ferien bin ich 4 oder 5 Wochen nicht da... Wir sind halt nicht zsm da er mich bzw. ich ihn noch nicht gefragt habe. Jetzt meine Frage : glaubt Ihr er wird mich danach immer noch mögen? Ich meine in  5 Wochen kann viel passieren... Was soll ich tun?

Antwort
von Jens25, 44

Du willst ihn? Dann nimm ihn, glaube mir 5 Wochen sind eine Ewigkeit und es kann danach alles anders  sein. Aber 5 Wochen auf einen Partner warten, das gibt ein Wiedersehen der ganz großen Gefühle. Trennen kann man sich hinter her immer noch. Aber was de hast haste und wer weiß vielleicht ist es die gaaanz große Liebe.

Antwort
von Lapushish, 34

Hörst du auf jemanden zu mögen, weil du 5 Wochen weg bist? Ändert doch nichts an der Person?

Antwort
von shizoMiststueck, 44

Ich sehe dein Problem nicht. 5 Wochen ist keine lange Zeit und wenn er so wechselhaft ist, dass er woanders was will dann soll er nicht der Richtige für eine Beziehung gewesen sein.

Kommentar von Misakixzoro ,

Aber ich glaube nicht dass ich mich traue ihn schon beim 1. Date zu fragen... 😳

Antwort
von EastTraff, 43

Wenn ihr euch liebt, dann frage ihn doch ob er eine Beziehung möchte? Das würde es doch einfacher machen oder meinst du nicht?

Kommentar von Misakixzoro ,

Aber wir kennen und meiner Meinung nach nicht genug.

Kommentar von EastTraff ,

Ahja. Also während der 4-5 Wochen kann natürlich viel passieren. Ich würde das aber nicht als Problem ansehen. Ihr könnt immer noch schreiben, du kannst ihm erzählen wie es im Urlaub ist, ab und zu kann man skypen. 4-5 Wochen sind bei sowas nicht wirklich eine lange Zeit.

Eigentlich sogar optimal um zu sehen was für ein Typ er ist? Meint er es ernst? Oder sucht er sich lieber gleich die nächste? Du kannst dich eigentlich sogar noch mehr auf ihn freuen, wenn alles gut läuft wenn du wieder da bist.

Kommentar von Misakixzoro ,

Also skypen können wir nicht und da ich im Ausland bin, wäre es sogar möglich dass ich kein Internet habe oder nur Licht rund um die Uhr...

Kommentar von EastTraff ,

Also meine Ex war damals oft in den Sommerferien in Albanien gewesen um ihre Freundin da unten zu besuchen.

Da war sie öfter mal an Orte wo sie für längere Zeit eben nicht on gewesen ist. Auch am Anfang der Beziehung.

Ihr seid zwar nicht zusammen, aber trotzdem würde ich mir da weniger Gedanken machen, wenn er wenn du wieder kommst immer noch Interesse hat dann kannst du dich doch freuen, da er sonst eh nicht der richtige ist.

Muss aber dazu sagen, das viele heute denken nur weil sie nicht in einer Beziehung offiziell sind sind "Seitensprünge" bis zur Beziehung erlaubt. Ich weiß nicht ob das auf ihn zutrifft, aber deswegen hab ich das am Anfang angesprochen.

Kommentar von Misakixzoro ,

Ja ich glaube nicht, das er so ein Typ ist aber ich meine... Er ist in den Sommerferien, soweit ich weiß, zuhause kann ja viel passieren und wenn man jmd so lange nicht sieht... Vllt verliebt er sich in jmd anderes 😞

Kommentar von EastTraff ,

Okay, was sind die Folgen von solchen Gedanken? Du wirst dir wahrscheinlich den Urlaub versauen und dir ständig darüber Gedanken machen, dich da reinsteigern und dich wahrscheinlich noch total unglücklich machen.

Denke nicht darüber nach, wenn er am Ende eben nicht mehr da ist, dann war er sowieso nicht der richtige für dich. Dann war er es überhaupt nicht wert gewesen. 

Kommentar von Misakixzoro ,

Haft schon recht aber trz... Darüber macht man sich immer Gedanken :(

Antwort
von Mirsatiuzz, 12

Vertraue.... Oder fürchtest du deiner Angst ihn zu verlieren?

Antwort
von Greta1402, 42

Klar ,schreib einfach viel mit ihm .

Kommentar von Misakixzoro ,

Ich bin nich so der Typ fürs schreiben

Kommentar von Greta1402 ,

Anrufen ?

Kommentar von Misakixzoro ,

Bin im Ausland, werde auch nicht immer WLAN haben...

Kommentar von Greta1402 ,

Hmm ,wäre voll süß ,wenn du ihm eine Postkarte schickst .

Antwort
von 04728, 7

Frag ihn ob ihr zusammen kommen wollt.

Kommentar von Misakixzoro ,

Aber das wird unser 1. Date und da ist es eig noch zu früh oder?

Kommentar von 04728 ,

Finde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community