wenn du nicht jenseits der 30 bist sollte das kein Problem sein ;) Ich zumindest bleibe beim Feiern regelmäßig wach und lauf auch durch die Gegend, weil ich mit Alk im Blut nicht einschlafen kann.
kannst doch zur Not zwischendurch ma ne Stunde pennen im Flieger, am Flughafen usw.
Also 48 Stunden wach ist halb so wild, kannst dann halt keine Kurvendiskussion im dreidimensionalen Raum mehr durchrechnen oder sowas ;)
Energydrinks helfen schon, nur musst du dich darauf gefasst machen irgendwann abzustürzen, wenn du zu viel Sport o.ä. gemacht hast.
Kaffee funzt, is ja dasselbe drin wie bei Energy Drinks (viel geringere Konzentration), sollte dann halt wirklich Totschlägerkaffee sein. Kaffeebohnen futtern tuts auch (schmeckt gar nicht übel, geröstet natürlich).
Kannst dich auch mit Traubenzucker aufputschen sofern du nicht zuckerkrank bist.
Als Mann empfiehlt es sich, sich von nem guten Kumpel eine runterhauen zu lassen (mit flacher Handfläche gegen Backe), das rüttelt mächtig wach.
Vorschlafen geeeht natürlich aber du wirst irgendwann einfach aufwachen (nach ca. 8-10 Stunden max.).
Von illegalen Drogen würde ich abraten, vor allem Koks wirkt zwar unglaublich gut, wenn du Party machst und viel tanzt kippst du aber zwangsläufig irgendwann vor Erschöpfung um. Nicht cool sowas^^
hm ne bin erst anfang 20 und gesund, sollte klappen^^ das mit eine runterhauen ist auch mal sehr genial :D schüttet sicherlich adrenalin aus oder sowas? also ich kann lange schlafen, 14 stunden schaffe ich schonmal. ja ne wie gesagt mit drogen möchte ich auch nicht in kontakt kommen.
das mit dem Runterhauen ham wir damals auf Griechenlandkursfahrt rausbekommen. Achtung: beistehende Passanten werden evtl. auf die Idee kommen dem Geschlagenen zu Hilfe zu kommen^^ Naja normalerweise braucht der Mensch 7-8 Stunden Schlaf im Sommer und 8-9 Stunden im Winter. Unter der Woche schläft man (heutzutage) normalerweise weniger und das holt man dann am Wochenende irgendwann nach, vll kommen daher deine 14 Stunden? ;) Beim Durchmachen musst du aber immer eine Sache bedenken: nach vier Tagen ohne Schlaf sind die meisten Menschen schlicht und einfach tot (Nerven quasi durchgebrannt). Zu Spaßen ist damit also nicht.