Frage von derTristo, 29

45 Roller/Papiere auf 25 Drosseln + Papiere?

Guten tag liebe Community Ich habe einen China Roller gekauft für 200€. Er hat leider 45 Papiere hat 45 Drosselung und 25 . Wie viel kostet das beim TÜV 25 Papiere zu beantragen ? Es ist ein Explorer Spin 2 Takter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 12

Du brauchst einen drossel Satz mit einem Teil Gutachten und damit zum Tüv.

Antwort
von Malkastenpark, 19

Das Umschreiben selbst kostet ca 40€. TÜV Vorführung auch noch mal rund 45€