1

45 Kg Abnehmen

Frage von Black0uTx Black0uTx

Ich muss 45 Kg abnehmen aber wie? Ich habe schon alles probiert Diäten,Sport nichts hat was gebracht! Habe sogar mal nur ein Monat lang Gemüse und Obst gegessen und hat nichts gebracht außer das meine Pickel weniger wurden.

Wer kennt einen sehr guten tipp oder trick der sofort wirkt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Das mit den Pickeln ist doch schon ein guter Anfang.

Ich glaube, von zu wenig essen kann man auch nicht abnehmen, denn der Körper geht bei Mangel sofort auf Sparflamme und gibt nichts mehr her. Ernähr dich vor allem gesund, und darunter verstehe ich:

Vollkornprodukte als Hauptnahrungsmittel

Gemüse in gegarter Form als zweitwichtigstes Essen

Etwas Fleisch, Fisch, Ei

Keinen Zucker, aber etwas Honig und Trockenfrüchte

Wenig Rohkost, sondern möglichst warme Mahlzeiten

Wenig Fett, und wenn, dann Oliven- oder Sesamöl

Ingwertee zum Aufwärmen

Wenn man sich richtig gesund ernährt, ist das, was auf die Dauer dabei herauskommt, dein richtiges Gewicht. Wenn es nicht den Normen entspricht, sind vielleicht die Normen falsch. Denn schließlich treibst du Sport: Jeden Tag Gewichtheben.

Kommentar von Grusgrus GrusgrusGrusgrus

Dies ist übrigens keine Diät, sondern eine Ernährungsweise auf Dauer.

• 0
    Antwort von Samui201 Samui201

• 0
    Antwort von malla malla

das das alles nichts gebracht hat, das kann ich nicht glauben. sicherlich hast du noch immer viel zu viel gegessen. mach alles zusammen, dann geht das. nur gemüse, gebraten, gekocht, gedünstetund essen, bis man "voll" ist. viel trinken, sport. keine diät! keine kalorien zählen! einmal die woche alles essen, wirklich alles was man mag. wenn du aber glaubst, dass du die 45 kilo los wirst ohne anstrengung, dann lebst du hinter dem mond.

• 0
    Antwort von TotoW TotoW

Iss einfach nur jeden Tag: 1 brot

Eine warme Mahlzeit:was gesundes

und abends: ein brot

dann keine Süßigkeiten und geh jeden tag ne halbe stunde joggen Das hilft bestimmt. Nimm viellciht eine Freundin oder einen Freund mit, dann macht das viel mehr Spaß. Und du kannst auch einen Sporttag machen, wo du ganz viel Sport machst

Viel Glück

Toto

Ps: 45 Kilo? Fang erst mal mit 10 an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von TotoW TotoW

Iss einfach nur jeden Tag: 1 brot

Eine warme Mahlzeit:was gesundes

und abends: ein brot

dann keine Süßigkeiten und geh jeden tag ne halbe stunde joggen Das hilft bestimmt. Nimm viellciht eine Freundin oder einen Freund mit, dann macht das viel mehr Spaß. Und du kannst auch einen Sporttag machen, wo du ganz viel Sport machst

Viel Glück

Toto

Ps: 45 Kilo? Fang erst mal mit 10 an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Hunululu0709 Hunululu0709

Hey Am besten probierst du es mit einer Ernährungsumstellung. Zum Beispiel Schlank im Schlaf. Du musst nicht hungern und nimmst gleichzeitig ab. Natürlich braucht es eine gewisse Zeit bis du 45kg abgenommen hast

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Hört sich nicht an als hättest du schon ernsthaft was versucht. 'Sport, Diäten, Alles' - aber wahrscheinlich alles mal ne Woche lang. Und dann rumheulen, es hilft alles nichts. Ein ganzer Monat nur Gemüse, wow, häng mal noch 5 dran, dann merkst du auch was. Wobei nur Gemüse auch nicht das Richtige ist. Du kannst doch nicht erwarten, dass bei 45kg Übergewicht irgendwas sofort wirkt Ö.o

• 0
    Antwort von Fragant007 Fragant007

Nichts hat was gebracht kann n icht stimmen, wenn Du wirklich weniger Kalorien zu Dir genommen hast und Dich mehr bewegt hast. Das ist NICHT MÖGLICH!

Gesund kannst Du ca. 4 KG / Monat abnehmen. Je nachdem, wieviel Übergewicht Du hast, sind Dir die Kilos gar nicht aufgefallen…

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Das mit deinen Pickeln glaub eich dir nicht
    pickel schnell loswerden aber wie?
    Und somit auch nicht diese Frage.
    Beanstandet

• 0
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Wenn du einen Monat nur Obst und Gemüse gegessen hast, hast du garantiert etwas abgenommen.

45 kg nimmt man auch nicht innerhalb von ein paar Monaten ab. Du solltest viel Obst und Gemüse essen, Vollkornprodukte, Wasser/Tee/Fruchtschorlen (mind.. 2l am Tag) trinken und Sport treiben, dann nimmst du ab.

• 0
    Antwort von DonBreitos DonBreitos

Laber nicht rum ! Ich war auch dick und habe sehr viel abgenommen durch Sport & ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG ! Gehe zu einem Ernährungsberater und fertig.

• 0
    Antwort von sailormars sailormars

weightwatchers.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.