4,5 jähriger hat abunzu jucken am Penis und leichte Flüssigkeit kommt heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh damit bitte zum Kinderarzt, ich glaube kaum dass du hier eine Fachliche Beratung bekommst.
Hoffe aber dass es ihm bald wieder besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blonddiamand
30.03.2016, 22:42

Ja das werde ich auf jedenfall machen. Dachte nur es kennt Vlt jemand oder sagt mir das es "normal" bzw nix außergewöhnliches ist😉 Aber werde morgen mal zum Kinderarzt gehen. Sicher ist sicher

0

Wie wärs wenn du mit ihm deswegen mal zum Kinderarzt gehst. Eventuell hat er eine Pilzinfektion oder so, grade wenn es juckt. Eine Entzündung kann im Übringen auch innen vorhanden und außen nicht zu sehen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ihn beschneiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?