will mir 2 meeris besorgen aber 1 kostet schon 45 euro findet ihr das teuer ?
Antworten (12)
-
2Antwort von
Sheila5664Sheila5664
Außerdem sind bei Fressnapf viele Tiere gestöhrt weil sich keiner drum kümmert und die Tiere jeder anfassen darf, bei einem Züchter nicht !!!
-
1Antwort von
Sheila5664Sheila5664
Ich finde es für ein Rassemehrschwein vielleicht nur ein bisschen zu teuer, ich würde 30 - 35 Euro nehmen. Ist ja nicht irgendeins
-
-
0Antwort von
Cora96 vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. meine beiden unkastrierten männchen haben 15€ gekostet.
-
0Antwort von
JaAl1JaAl1
Ich hab im Tierheim für meinezwei kastrierten "Jungs" 26 Euro bezahlt und die zwei sind Kerngesund und haben regelmäßig den Tierarzt gesehen.
-
0Antwort von
helrichhelrich
Ist schon ein unverschämt hoher Preis. Rassemeerschweine gibts schon ab 5 €
http://www.markt.de/rostock/Meerschweinchen/rassemeerschweine+abzugeben%2521/rec...
-
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Was sind das denn für Meerschweinchen?? Haben die irgendwas besonderes?? 45 € pro Merri ist natürlich viel zu teuer..
Kommentar von
helrichhelrich Wahrscheinlich sehen die aus wie ne Meersau und nicht wie ein Hamster ;o))
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Für`n Mittagessen bei dem man nicht Mal richtig satt wird eindeutig ZU TEUER !!!
-
0Antwort von
GinkgoblattGinkgoblatt
Bei Fressnapf bekommt man schicke Merris für 15€
Kommentar von
sema16sema16 Bei mir in der nähe gibt es Fressnapf aber da sind keine Tiere zu verkaufen -.-
Kommentar von
GinkgoblattGinkgoblatt Dann musst du in den nächsten...
-
0
Alles über 15 Euro für ein Meerschwein find ich teuer, ja.
Sei doch so nett und erläutere mal, was das Rassemeerschwein zum Rassemeerschwein macht? Bisher kannte ich als wichtigste Unterscheidung Glatthaar oder Angora.