was kann man mit 45 cm langen haaren alles machen ? trage sie meist offen oder mit einem zopf aber das ist langweilig ! bin 14 jahre e.
45 cm lange haare frisuren
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BRINCHEN82BRINCHEN82
Hab auch so lange Haare - Sogar noch länger :) Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:
.
Wenn Du sie Dir zu einem Zopf zusammenbindest, kannst Du bspw. eine Strähne Deiner Haare um das Gummiband wickeln. Sieht ganz nett aus.
.
Haare offen lassen und mit Schaumfestiger über Kopf aufkneten. Dabei kannst Du Deine Hände immer wieder etwas anfeuchten. Damit bekommen die Haare einen fülligeren Wetlook-Effekt.
.
Wenn's schnell gehen muss, kannst Du Deine Haare auch einfach nur mit einer Haarkralle nach hinten zusammenstecken.
.
Oder teile Deine obere Haarpartie ab, stecke eine leichte Tolle am Oberkopf zusammen und binde den Rest Deiner Haare nach Belieben am Hinterkopf zusammen.
.
Wenn Du den Dreh raus hast, kannst Du Dir auch die Haare zusammenflechten. Das geht am Hinterkopf, wie auch zur Seite.
.
Mache einen Zopf am Hinterkopf. Toupiere den Zopf und stecke Dir die Haare lose am Hinterkopf mit Haarnadeln zu einer Hochsteckfrisur zusammen. Das Ganze mit Haarspray fixieren.
.
Über nacht Pappilotten eindrehen und am Morgen rausnehmen. Schliesslich mit Schaumfestiger und nur den Fingern die Mähne durchziehen. Macht einen sanften Wellenlook.
danke für die ausführliche antwort. wie viele von diesen pappilotten muss ich benutzen ?
Keine Ursache...
.
Zwecks der Pappilotten: Das kommt drauf an, ob Du dickes oder dünnes Haar hast und wie dick Du die Strähnen aufwickelst. Aber so 20 Stück brauchst auf alle Fälle.
muss man welche kaufen oder kann man auch einfach alufolie nehmen ? :D ich hab da nicht so viel ahnung von ..
Mit Alufolie hab ich das noch nie versucht - An für sich ist die Idee aber nicht schlecht :) Wenn Du die Folie fest zusammendrehst, dürfte das funktionieren.