Frage von Mulitastic, 35

45 auf 50 in 3 TAGGGGGGEN?

Wie ist das möglich? Wie hab ich bitte so viel zugenommen. Bitte! Helft mir! ich bin am verzweifeln. Ich könnte weinen. Gestern noch 48 vorgestern 47 usw.. Obwohl ich salat gegessen hab usw...BITTE HELFT MIR. ICH MÖCHTE WIEDER AUF 45 KOMMEN. Und ist das schon sichtbar?

Antwort
von user023948, 13

Wie groß bist du? 45 ist sehr wenig! Wenn du größer bist als 1.55, ist das untergewicht! Dann ist zunehmen normal! Irgendwann muss der Körper ja checken, dass er zu dünn ist...

Kommentar von Mulitastic ,

1.64 cm groß. Möchte aber gerne trotzdem 45 kg :( Da fühl ich mich wohl. Und merkt man das? Also am Körper das er dicker wird.

Kommentar von user023948 ,

Du kriegst Oberweite und Hüfte! Das wiegt auch was! Du kannst nicht erwarten, bei 45 Kilo Brüste zu haben! Dafür ist nicht genug Gewicht da! Schön Körbchengröße A kann 2 Kilo wiegen! Und an der Hüfte wiegt das auch was! Die 5 Kilo waren ja wahrscheinlich das zunehmen! Wenn du jetzt aber wieder abnimmst, nimmst du an der Oberweite ab, weil die nicht überleben notwendig ist! Du wirst jetzt eine Frau! Da kannst du nicht erwarten, so auszusehen wie mit 9!

Kommentar von user023948 ,

*Schon Körbchengröße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten