Frage von 3820x2160, 62

45-60 FPS = Welcher FPS Lock?

Ich hab bei Ryse Son of Rom, 45-60 FPS. Bei welcher FPS soll ich locken? 30, 44, 55, oder welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 62

60, 120 oder 144. hängt vom Monitor ab

Kommentar von 3820x2160 ,

siehe oben.

Kommentar von Onix1025 ,

Ach so. Dann 60

Kommentar von 3820x2160 ,

Wenn ich 45-60 fps habe, und spiele mit 60hz Ruckelt das dann nicht leicht? Soll ich Effekte nicht runter machen oder fps runter auf 30fps???

Antwort
von 3820x2160, 42

Ich hab 60hz. UHD TV.