Frage von TurTur, 98

43-Zoll-Fernseher - Medion oder Grundig?

Liebe Community, Ich möchte mir einen preisgünstigen aber natürlich brauchbaren 43-Zöller anschaffen und bin schließlich auf 2 Modelle gestoßen: Grundig GFB 6621 oder Medion Life X17043. Der Medion scheint besser ausgestattet zu sein (zB mit Internet-Browser), der Grundig hat nur gute Bewertungen... kann mir jemand beratend behilflich sein?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 90

Beide nicht wirklich der Hit,aber wenn Du nicht mehr ausgeben kannstcdann nehme den Medion,der ist auf jeden Fall bessr als der Grundig.

Antwort
von brummi52, 7
Hallo,habe Grundig 43 GFB 6623 LED,zwar erst 1 Woche,Bin aber "noch"zu frieden.Mir fehlt nur noch die totale Gebrauchsanweisung.
Achte auf das ECO Zeichen,da Schaltet sich der Fernseher aus,das muss mann Deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten