2

43 kg normal?

Frage von zoffiechen zoffiechen

Total viel sagen, das ich zu dünn bin. Sind 43,3 kg wirklich zu wenig? Ich bin 1,67 m groß und 13 Jahre alt ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von UaronU UaronU

Ja also magersüchtig kan man ned sagen aber sehr dünn ich aslo ich bin 1,55 12 und 50kg schwer (nicht fett)eben mit der zeit wirst du auch sicher ein riesen fetzen

• 0
    Antwort von Trockeneis Trockeneis

Iss vernünftig, treib regelmäßig ein bisschen Sport und warte erstmal ein paar Jahre ab, bis du ausgewachsen bist...wieg dich dann nochmal und komm wieder, wenn es noch Probleme geben sollte! ;-)

• 0
    Antwort von LoLoxD LoLoxD

schon sehr wenig....noch nicht sehr gefährlich aba.....solltest trotzdem n bissal zunehmen....=)

• 0
    Antwort von Saulgau Saulgau

Ich gebe dir eine Formel wo du es selber ausrechnen kannst. Diese lauet Körpergewickt in Kg geteilt durch Korpergröße² Das Ergebnis sollte zwischen 16 und höchstens 23 sein dann hast du immer noch Idealgewicht.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

MfG Saulgau

Kommentar von Trockeneis TrockeneisTrockeneis

Das gilt für Erwachsene

• 0
    Antwort von selaphia selaphia

hättest du 53kg geschrieben hätte ich gesagt, dass du zu dünn bist aber 43kg?!?!?!

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Wenn Du Dich wohlfühlst,dann lass Dir nichts einreden.

• 0
    Antwort von judogirl16sido judogirl16sido

ich kommer dich ein dein grab besuchen

• 0
    Antwort von Alexandra3008 Alexandra3008

Ähmm. also viel ist das echt nicht! 1.67 und nur 43 Kilo. könntest echt mehr essen! ;)) aber gefährlich ist das noch nicht. :)

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Schau mal, dass kannst Du Dir da genau ausrechnen: http://www.kinder.de/BMIRechnerKinderundJugendliche.2931.0.html

• 0
    Antwort von Blizzard88 Blizzard88

Ja, das ist unglaublich wenig. Ideal wäre ca 56kg, alles darunter sollte laut BMI-Index Untergewicht sein. 67kg ist dein Normalgewicht. Also, geh mal in den Mecces und futter :)

• 0
    Antwort von holsch holsch

du bist dünn, aber erst 13.

da wird sich einiges regulieren, wenn du normal ißt und älter wirst

• 0
    Antwort von helrich helrich

viel zu wenig. 15 kg dürftest Du schon mehr haben.

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

bei 38 kg nimmt dich keine Klinik mehr, das ist die Untergrenze zur magersucht!

• 0
    Antwort von Jule278 Jule278

Das ist viel zu wenig = Untergewicht. Dein Normalgewicht ist 57kg !

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker
      Nein !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.