Frage von Ferrum77, 358

420 auf dem Kennzeichen auffällig?

Ist es (für die Polizei) auffällig, wenn man als Zahl beim Kennzeichen 420 nimmt bzw. denkt ihr, dass sie dann eher kontrollieren? Ernstgemeinte Frage.

Antwort
von Yannie3, 245

Also beim zZoll oder so wirst du bestimmt öfters rausgewinkt aber mach das trotzdem ist einfach witzig

Antwort
von xo0ox, 147

Ich denke nicht nein.

Vermutlich denken sie eher du verehrst Hitler.

Ich finds ja schon lustig wie alle meinen 420 steht nur für den 20.04 weil internationaler Kiffertag, dabei gibt es den begriff 420 schon länger und als es immer populärer wurde, wurde dieses Datum zum ''Kiffertag'' erklärt...

Antwort
von Alopezie, 108

Nein öfter kontrolliert wirst du nicht. Kann aber sein das Leute dein Kennzeichen fotografieren aber das ist ja nicht so tragisch

Antwort
von SechsterAccount, 229

Ich bezweifel es , gibt sicher viele älteren Polizisten die nix damit anfangen können .

Antwort
von Mewtus, 224

wird dein kennzeichen halt oft abfotografiert

Antwort
von captainaxel1, 223

naja glaub die meisten denken sich da nichts dabei ich würds feiern ;)

Antwort
von Mewtus, 210

stimme allen anderen zu. 

Kenner werden dich allerdings mögen!

Geile Idee:D

Antwort
von Whispywhisp6, 202

Ich versteh nicht mal warum ^^ genauso wird's vielen Polizisten gehen :D

Kommentar von 2pacalypse2 ,

420= 4/20 20. april, internationaler kiffertag

Antwort
von LordPhantom, 146

Was soll 420 den heißen?

Kommentar von Yannie3 ,

Google es ... bedeutet was für Leute die in cannabis Gemeinschaften sind oda so hat halt was mit cannabis zu tun

Antwort
von VBHHerzog, 90

quatsch nein, solang du keine anderen auffälligen sticker am auto hast...

Antwort
von 187erz, 158

Ich sag dir hör auf zu kiffen dein lappen ist schneller weg als du denkst.. hab meinen auch abbekommen bin 1 jahr glücklich rugefahren bis die mich hatten ..
Übrigens sitze wegen 1x erwischen in der mpu.. gut gemeinter rat irgendwann werden sie dich erwischen.. jetzt denkst zu dir jaja bla bla hab ich mir auch gedacht aber deine sache ^^

Kommentar von Ferrum77 ,

Wie wurdest du denn erwischt, als du high gefahren bist oder weil es noch im Blut/Urin war?

Kommentar von 187erz ,

weil ich high war hatte aber an augentropfen alles gedacht ich sah 0 dicht aus war auch so kollegen haben noch gesagt schieb dir nix du siehst garnicht dicht aus hab im spiegel geguckt und die hatten auch recht trz hat der bulle gesagt drogentest .. ja arschkarte ende vom lied war 700 euro strafe 2 pkt und mpu jedes screening 100 euro mit pech so wie ich musst du 6stck machen und dann die mpu selbst dann kommst du auf allen wenn du glück hast mit 2000 zu dein lappen wieder im mein fall weil ich ein vorbereitungskurs gemacht hab 2700 ... und weshalb weil ich gekifft hab .. hat sich das gelohnt ^^ ? hab selbst über 5 jahre durchgeraucht jeden tag und das sehr sehr viel glaubs mir und hab von jetzt auf gleich aufgehört weil mir der lappen wichtiger ist.. bla bla bla denkse dir jetzt passiert mir eh nicht ^^ das selbe hab ich mir auch gedacht (:

Kommentar von Sivsiv ,

Brauchst ja noch nicht mal am Steuer erwischt zu werden um die Erfahrung von 187erz zu machen.

Antwort
von Bulls44, 169

Wieso sollte dich die Polizei anhalten nur weil du 420 auf dem Kennzeichen stehen hast? Es ist nur eine Nummer.

Kommentar von juriwnaja ,

420 ist das Symbol für Gras/Hanf/kiffen halt

Kommentar von GanjasoundXl ,

20.04 =tag des joints

Kommentar von 716167 ,

20.04.: Geburtstag vom GröFaZ.

Kommentar von Bulls44 ,

Ne ne, was es für Sachen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community