habe mir einen fernseh gekauft es hieß er hätte full hd und sehe ich das er nur hd ready hat das is doch scheiße oder
will den ja für die Konsole zum zocken ??
kann mir jmd darüber was sagen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
versuchen kannst du es, glaube aber nicht das es funktioniert, rechtlich gesehen auch nicht, du kannst es leider nicht nachweisen das du falsch beraten wurdest. Oder war jemand dabei bei der Beratung und kann es bezeugen? Selbst dann steht noch aussage gegen aussage. Du kannst dich außerdem noch an den Verbraucherschutz wenden
Unser guter alter LOEWE hat den Geist aufgegeben. Nun ist ein neuer angesagt. Können leider nicht allzuviel ausgeben, da momentan so einiges auf uns zu kommt (kaputtes Auto, schlechte Firmenla...
gefragt von allwenter4432 am 08.03.2009 um 15:11 Uhr
Hallo,
ich möchte mir einen Plasma Fernseher zulegen und jetzt weiß ich nicht welchen. Ich suche etwas bis zu 1150€.
Kennt jemand oder hat jemand einen der sehr gut ist?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
der verkäufer der metro kann ich den jetzt umtauschen
versuchen kannst du es, glaube aber nicht das es funktioniert, rechtlich gesehen auch nicht, du kannst es leider nicht nachweisen das du falsch beraten wurdest. Oder war jemand dabei bei der Beratung und kann es bezeugen? Selbst dann steht noch aussage gegen aussage. Du kannst dich außerdem noch an den Verbraucherschutz wenden