Frage von Ceylan0, 26

42 punkte konnte ich in der Geschichtsabrbeit kriegen habe eventuell 5 bis bis zum 10 punkte nicht was wäre es für eine Note?

Hab heute eine Arbeit geschrieben mann konnte 42 erreichen und habe eventuell 5 bis 10 punkte nicht was für Note habe ich dann? Bin im Bundesland Niedersachsen

Antwort
von landregen, 10

Eine Fünf oder eine Sechs.

Die Hälfte sollte man wissen, um "ausreichend" zu bekommen.

Antwort
von sindbadkaroL, 12

Wenn du schon Fehler in Geschichte machtest, dann probiere dich mal selbst, wie folgt

42 = 100%

37 = x %

32 = x %

37 *100/42 =x%

32 *100/42= x%

je nach dem was du an Prozenten herausbekommst, da für gibt es extra ein Benotungsschemata wo man dann für viele Fächer weiß was man erhält.

Es sei denn der Lehrkörper hat anderen Maßstab 1 Fehler geleistet = 2, 2 Fehler = Zensur 3 etc.

Antwort
von Stig007, 12

Denke eine 2-2-

Antwort
von Flopi, 17

Denke 2-3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten