Gesucht ist das Lieblingsbuch der Anhalterreihe.
42, keine Panik!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) | 12 |
| Das Restaurant am Ende des Universums (The Restaurant at the End of the Universe) | 2 |
| Das Leben, das Universum und der ganze Rest (Life, the Universe, and Everything) | 2 |
| Macht’s gut, und danke für den Fisch (So Long and Thanks for All the Fish) | 1 |
| Einmal Rupert und zurück (Mostly Harmless) | 0 |
Antworten (20)
-
9Antwort von
PestopappaPestopappa
Titanic...
2 x zahlen
1 x nutzen.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Titanic? Dazu hat mir ein netter Herr mal was gezeigt (ich glaube der mochte Pesto ganz gern)
http://de.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac
;)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Ja... Titanic1
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)Ich finde den Einstieg ins Ganze einfach nur schön. :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Bonsoir mademoiselle! :-)
Kommentar von
BaianaBaiana rüberwink
Kommentar von
EppendorfEppendorf abwink
;-)
Kommentar von
BaianaBaiana mithängendenschulternwegswink
:-)
-
2Antwort von
Deidara02Deidara02
Abgestimmt für: Das Restaurant am Ende des Universums (The Restaurant at the End of the Universe) -
-
2Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) -
2Antwort von
SnowriderSnowrider
Abgestimmt für: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)Da liege ich mal ausnahmsweise ganz im Mainstream^^
-
2Antwort von
LiloBLiloB
Kann mich mal jemand aufklären? Worum geht es hier? Ich habe zwar einige Titel schon gehört, sind das aber 1.) Bücher ? 2. Filme? 3. Geheim-Codes für Leute über 30 und unter 60? Klärt mich mal auf, wird langsam Zeit in meinem hohen Alter, damit ich weiß, wovon Ihr redet. Und danke... Lilo B (Spätes Mittelalter- über 60, nahe scheintot)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Eine Bücherreihe von Douglas Adams mit Kultcharater.
http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis
Übrigens stellt man sich nur aus steuerlichen Gründen scheintot. ;-)
Kommentar von
LiloBLiloB danke, erste Wiederbelebungsversuche zeigen Erfolg. Nun weiß ich wenigstens, was ich nicht weiß. Werde meine Zeit (vielleicht) nutzen, um mich mal wieder schlauer zu machen. Steuerliche Gründe für scheintot entfallen aber, da ich Rentner(in) bin- stelle aber fest, daß im Kopf noch
ne Menge Neugier ist. Also: auffi gehts.... -
2Antwort von
elfriede111elfriede111
Abgestimmt für: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) -
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
2Antwort von
galloper98galloper98
2Antwort von
hypericumhypericum
Ich liebe sie alle; sie sind wie Lebensalter des vorzüglichen Autors; ich schätze ihn - wie kann ich da sagen: das, und jenes nicht? Außerdem ist er leider tot (oder tut nur so, und Du bist sein der Öffentlichkeit entronnenes Inkognito ;-))) - however, die Römer sagen über Tote nur Gutes, und in diesem Fall tue ich´s ihnen gleich.
-
2Antwort von
paxerapaxera
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Das Restaurant am Ende des Universums (The Restaurant at the End of the Universe)Auf jeden. Ich mag auch eine Kuh, die sich mir präsentiert ;)
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Macht’s gut, und danke für den Fisch (So Long and Thanks for All the Fish)Kommentar von
EppendorfEppendorf Ist auch mein Favorit. Zwar nicht der lustigste, aber auf jeden Fall der romantischste Teil. :-)
-
2Antwort von
drKlausdrKlaus
2Antwort von
wernileinwernilein
1Antwort von
Insurgentes Abgestimmt für: Das Leben, das Universum und der ganze Rest (Life, the Universe, and Everything)Aber nur, weil man hier endlich erfährt, warum der Petunientopf "nicht schon wieder!" dachte.
-
1Antwort von
madandbadmadandbad
Abgestimmt für: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)die anderen haben keine richtige handlung, sind aber trotzdem lustig.
-
1Antwort von
swchenswchen
1Antwort von
Victoria09Victoria09
1Antwort von
stellarisstellaris
Abgestimmt für: Das Leben, das Universum und der ganze Rest (Life, the Universe, and Everything)sie sind alle toll.
pestopappa... Du Lakoniker... :-))