Was hat die Zahl 42 zu bedeuten?Ein User gibt sie oft als Antwort!Wo ist der Hintergrund?Oder hat es gar keinen Sinn?
Antworten (8)
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Ein Unwissender!
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
:-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa DAS ist man gar nicht die Antwort ! Hihi... Aber schön, dass Du mir die Arbeit abnimmst !!!! Daumen, Schätzelein !!!!!!!!!
Kommentar von
BaianaBaiana Danke, Mausepüpsi! :-)
Kommentar von
meinNamemeinName http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Kommentar von
meinNamemeinName .
Kommentar von
FlonkFlonk gebt mal bei google "the answer to life, the universe and everything" ein!
ein google-easteregg
-
-
2Antwort von
rasamrasam
Obowhl ich nicht der Meinung bin aber es ist halt witzig 42= SInn des Lebens
Kommentar von
Leseratte98Leseratte98 Dann hast du das Buch nicht gelesen, wenn du es nicht witzig findest...Bedauernswert!
-
0Antwort von
Leseratte98Leseratte98
In Douglas Adams' Buch "Per Anhalter Durch Die Galaxis" soll der Supercomputer Deep Thought die Antwort auf "das Leben, das Universum und den ganzen Rest" geben. Die Antwort lautet 42. Nur die dazugehörige Frage fehlt leider noch... der Computer, der für die Suche nach der Frage konstruiert wurde, ist die Erde, die aber leider wegen einer Hyperraumumgehungsstraße abgerissen wurde... Die einzigen Erdenbewohner, die sich retten konnten ist Arthur Dent, der typische Durchschnittengländer, der sich dank seinem außerirdischen Freund per Anhalter in den Weltraum retten konnte.
Lies das Buch! Ich kann es nur empfehlen!
Denkt dran Leute, der 25. Mai ist Handtuchtag!
-
-
0Antwort von
Klau3Klau3
Auszug aus dem Wikipedia-Artikels: "Zugleich spottet Adams mit dieser Episode über die Menschheit, die stets nach Antworten sucht, ohne sich wie im Fall der gern gestellten Sinnfragen Gedanken um die konkrete Fragestellung und den Sinn der Frage an sich zu machen."
Wow, er hat mal Nachgedacht, was ein Lichtblick. Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch so etwas gutes lese.