Frage von Halloechenihrda, 67

41 ssw starke unterleib schmerzen was soll ich tun?

Habe sehr stark unterleib schmerzen und weiß nicht was ich machen soll.... War heute früh zur Untersuchung und da war alles in Ordnung... würde mich sehr über Ratschläge freuen

Antwort
von Realisti, 54

Einer Schwangeren eine Ferndiagnose zu geben wäre unverantwortlich.

Aus Erfahrung weiß ich, es ist besser ein mal zu oft Alarm schlagen als einmal zu wenig: Ab zum Krankenhaus.

Wenn sich etwas falsch anfühlt, dann ist es meistens auch falsch.

Antwort
von NicoleU, 47

Da es schon zwei Stunden her ist hoffe ich du bist schon im Krankenhaus. Wenn nicht - sofort losfahren!

Antwort
von kokomi, 57

das sind wehen, geh ins kkh - alles gute

Antwort
von Irina55, 57

Bei Schmerzen im Unterleib würde ich Bettruhe und ggf. eine Wärmeflasche empfehlen. Wenn es allerdings wirklich STARKE Schmerzen sind, dann würde ich mal sagen ab ins Kh?

Antwort
von Beem1931, 51

Wenn Du wirklich starke Unterleibschmerzen hast und schon in der 41. SSW bist, würde ich bei jeglichem Anzeichen ins Krankenhaus fahre, und wenn die mich 1000 mal wieder nach Hause schicken. Es könnte sein das sich der Mumu öffnet oder es Senkwehen sind... aber das kann dir das FACHPERSONAL im Krankenhaus eher sagen!

Antwort
von kim294, 56

Ins Krankenhaus fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community