1

41 Geburtstag was schenken ?

Frage von Aylin1996 Aylin1996

Hi meine Mutter wird morgen 41 heute ist leider sonntag also kann ich nichts mehr kaufen muss also was basteln oder keine ahung irgentetwas machen :D frühstück geht nicht weil sie arbeiten muss und irgentetwas kochen oder backenauch nicht .... was kann ich machen ??? lg aylin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von edikasdfghjkl edikasdfghjkl

bastel ihr doch eine karte, bei mir hat es immer geklappt, es hängt davon ab wie alt du bist, oder du backst/kochst ihr was... im internet stehen doch ein paar million rizepte (sorry wegen den schreibfehlern, bin nicht Deutsch.)

• 0
    Antwort von Schmuseqirl Schmuseqirl

-.- tolle möglichkeiten noch aber bastel ihr ne schöne karte ! suche fotos ausm internet raus von eurer familie und fals ihr nen drucker habt druck sie aus klebe sie auf ein großes Plakat und hänge es in ihr zimmer und wenn sie aufwacht freut sie sich oder schreibe gutscheine aus z.B. ein gratis-Hausputz oder ein Eis deiner Wahl oder.. dir fällt bestimmt was tolles ein dann mal viel spaß LG Schmuseqirl

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Schenk ihr einen Gutschein, für einen schönen Tag mit dir. Wenn sie dann mal Zeit hat, unternehmt ihr was Schönes gemeinsam, sie zahlt und du bist einfach für sie da.Das wird sie freuen.

• 0
    Antwort von Kruemelmoster Kruemelmoster

Wie alt bist du denn? Du kannst was Malen, eine Fotocollage machen... persönliches wirkt immer toll!

Aber auch Gutscheine(ausgedruckt oder gemalt), zb für ein gemeinsames picknick, 5 mal essenn kochen usw sind sehr nett.

Wichtig ist, dass es von herzen kommt. ich hab meiner mom schutzengel gebastelt :D

Kommentar von Kruemelmoster Kruemelmoster

Oder ein Gedicht schreiben oder aus dem Internet suchen und in Schönschrift damit ein foto von euch verschönern ♥

• 0
    Antwort von emmi1998 emmi1998

knicke ein Papier ganz oft und schneide dann kleine dreiecke rein oder so... klapps dann wieder auf dann haste ne Tischdecke... mach ihr davon ne sammlung... Mama findet das immer SUPER!!!

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Hach ja, der Geburtstag der Mutter kommt immer so überraschend und plötzlich, nicht wahr? ;)

Übernimm für eine Woche das kochen oder saubermachen oder die Wäsche - das kommt garantiert an ;)

Kommentar von Aylin1996 Aylin1996

Ja der kam einfach so aus dem Nichts :D;)

• 0
    Antwort von Madibuh Madibuh

druck ein schönes bild von euch beiden aus und rahms ein. oder drucks aus und schreib was drunter, ein gedicht oder so ;)

• 0
    Antwort von Akka2323 Akka2323

Früher anfangen! Gebasteltes mögen Mütter eigentlich nur von Kindergartenkindern, da ist es süß, später zeigt es einen Mangel an gutem Willen und Planungsverhalten wie bei Dir!

Kommentar von Aylin1996 Aylin1996

Das war jetzt echt überflüssig -.-

Kommentar von Akka2323 Akka2323Akka2323

Finde ich nicht. Ich finde es schade für die Mutter, dass ihr Kind sich für ihren Geburtstag nicht ein bißchen mehr Mühe gibt. Die Mutter tut mir leid. Wer mit dem Computer umgehen kann, kann auch ein bißchen Sozialverhalten haben und sich für den Geburtstag seiner Mutter mehr interessieren.

• 0
    Antwort von bloom13 bloom13

schenk ihr kerzen oder ne tischdecke...dazu noch ne selbstgebastelte karte ind deine mutter wird sich freuen

• 0
    Antwort von loveisgood loveisgood

Du kannst deiner Mutter gutscheine schneken zum beispiel im haushalt helfen usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.