Hi meine Mutter wird morgen 41 heute ist leider sonntag also kann ich nichts mehr kaufen muss also was basteln oder keine ahung irgentetwas machen :D frühstück geht nicht weil sie arbeiten muss und irgentetwas kochen oder backenauch nicht .... was kann ich machen ??? lg aylin
41 Geburtstag was schenken ?
Antworten (10)
-
0Antwort von
edikasdfghjkl bastel ihr doch eine karte, bei mir hat es immer geklappt, es hängt davon ab wie alt du bist, oder du backst/kochst ihr was... im internet stehen doch ein paar million rizepte (sorry wegen den schreibfehlern, bin nicht Deutsch.)
-
0Antwort von
SchmuseqirlSchmuseqirl
-.- tolle möglichkeiten noch aber bastel ihr ne schöne karte ! suche fotos ausm internet raus von eurer familie und fals ihr nen drucker habt druck sie aus klebe sie auf ein großes Plakat und hänge es in ihr zimmer und wenn sie aufwacht freut sie sich oder schreibe gutscheine aus z.B. ein gratis-Hausputz oder ein Eis deiner Wahl oder.. dir fällt bestimmt was tolles ein dann mal viel spaß LG Schmuseqirl
-
0Antwort von
kadilackadilac
Schenk ihr einen Gutschein, für einen schönen Tag mit dir. Wenn sie dann mal Zeit hat, unternehmt ihr was Schönes gemeinsam, sie zahlt und du bist einfach für sie da.Das wird sie freuen.
-
-
0Antwort von
Kruemelmoster Wie alt bist du denn? Du kannst was Malen, eine Fotocollage machen... persönliches wirkt immer toll!
Aber auch Gutscheine(ausgedruckt oder gemalt), zb für ein gemeinsames picknick, 5 mal essenn kochen usw sind sehr nett.
Wichtig ist, dass es von herzen kommt. ich hab meiner mom schutzengel gebastelt :D
-
0Antwort von
emmi1998emmi1998
knicke ein Papier ganz oft und schneide dann kleine dreiecke rein oder so... klapps dann wieder auf dann haste ne Tischdecke... mach ihr davon ne sammlung... Mama findet das immer SUPER!!!
-
0Antwort von
cuckoocuckoo
Hach ja, der Geburtstag der Mutter kommt immer so überraschend und plötzlich, nicht wahr? ;)
Übernimm für eine Woche das kochen oder saubermachen oder die Wäsche - das kommt garantiert an ;)
Kommentar von
Aylin1996 Ja der kam einfach so aus dem Nichts :D;)
-
0Antwort von
Madibuh druck ein schönes bild von euch beiden aus und rahms ein. oder drucks aus und schreib was drunter, ein gedicht oder so ;)
-
-
0Antwort von
Akka2323Akka2323
Früher anfangen! Gebasteltes mögen Mütter eigentlich nur von Kindergartenkindern, da ist es süß, später zeigt es einen Mangel an gutem Willen und Planungsverhalten wie bei Dir!
Kommentar von
Aylin1996 Das war jetzt echt überflüssig -.-
Kommentar von
Akka2323Akka2323 Finde ich nicht. Ich finde es schade für die Mutter, dass ihr Kind sich für ihren Geburtstag nicht ein bißchen mehr Mühe gibt. Die Mutter tut mir leid. Wer mit dem Computer umgehen kann, kann auch ein bißchen Sozialverhalten haben und sich für den Geburtstag seiner Mutter mehr interessieren.
-
0Antwort von
bloom13bloom13
schenk ihr kerzen oder ne tischdecke...dazu noch ne selbstgebastelte karte ind deine mutter wird sich freuen
-
0Antwort von
loveisgoodloveisgood
Du kannst deiner Mutter gutscheine schneken zum beispiel im haushalt helfen usw
Oder ein Gedicht schreiben oder aus dem Internet suchen und in Schönschrift damit ein foto von euch verschönern ♥