Am Wochenende sind wir zu einem 40. eingeladen und derjenige, welcher da hat, will eigentlich nicht feiern. Nun wollten wir aber schon so ein kleines Gaudi Geschank machen, aber wenn er wirklich ein Problem mit der 40 hat, ich weiß nicht? Was kann man machen, was lustig ist, aber trotz allem noch im Rahmen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eine Stripperin die aus der Torte hüpft!! Nein, Nein ;-) Vielleicht ein "Das ist dein Leben" Buch mit Fotos und Anmerkungen von Freunden und Familie?
Ich glaub dafür reicht die Zeit nicht wirklich.
magicbird am 12. August 2008 13:57 um das Album herzustellen oder ne Stripperin zu engagieren!? Ein paar Fotos einzukleben dauert ja wohl nicht lange....
Um das Album zu machen, braucht man aber ersteinmal passende Fotos und auch Kommentare zu den Fotos und das ist beides nicht da.
Ein kleines Päckchen mit täglichen Hilfsmittel für "ältere Leute". Vitamintabletten, Lesebrille (gibt es oft schon für 2 Euro im Supermarkt), eine Herrenslipeinlage (Probe gibt es in der Apotheke).
moon73 am 12. August 2008 13:55 Mein Gott mit 40 ist man doch noch kein Greiß :-D

Wie wäre es mit einem "Survival-Paket"? Zahnpasta ab 40; Lesebrille; Vitamintabletten; etc. Da fällt euch bestimmt was ein.
Und wenn er nun wirklich ein Problem damit hat, 40zig zu werden, dann kann der Schuß auch fix nach hinten losgehen, oder????
Martini005 am 12. August 2008 14:21 Man kann ja auch wirklich brauchbare Dinge mit rein machen! Essensgutschein, etc. Andererseits muss er sich ja damit abfinden! Oder soll er die nächsten 20 Jahre sagen, dass er 39 ist?
wir sind auf der gleichen welle....
Ein Stripper ist eben immer noch der beste Spaß :-)
yes yes - oder stripper....