2

40zigster Geburtstag - Idee?

Frage von GoldenSilence GoldenSilence

Meine Ex-Nachbarin und inzwischen gute Freundin wird 40 Jahre jung. Sie ist so eine kleine Hexe, die mich ständig mit meinem Alter (ich bin fast 12 Jahre älter) aufzieht. Nun würde ich gerne eine Retour-Kutsche fahren :-) - habe aber so gar keine Idee was ich ihr schenken könnte. Sie ist verheiratet, hat 3 Kinder und jede Menge Tiere und... einen Liebhaber psssst* Damit kann ich sie aber im Kreise ihrer Family nicht aufziehen - also fällt gewisses 'Spielzeug' aus... Witzige Ideen sind gefragt, ich bastele auch gerne. Danke und liebe Grüße GS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Ich habe zu meinem Vierzigsten ein Riesenbanner ans Haus gehängt bekommen. Drauf waren Schachtel geklebt von Medikamenten die man im Alter braucht. Darauf stand: Willkommen im Club der alten Schachteln"!

Kommentar von GoldenSilence GoldenSilenceGoldenSilence

lol* Club der alten Schachteln ist guuut lol* oh, für die Medikamentenschachteln hätte ich dann doch ein wenig früher anfangen müssen zu sammeln... oder hier zu fragen. Danke für Deine tolle Idee! Liebe Grüße

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Kannst du nicht irgendwie ein Photo von Ihr 12 Älter screenen lassen und sie damit Aufziehen??

Foto könnte ich rankommen, aber wie screent man das älter? Gibts da Programme zu? Auch eine ausgefallene Idee, die mir sehr gefällt! Danke und liebe Grüße

• 2
    Antwort von TimRobot TimRobot

Jep Vierzig mal Kochen, Vierzig Kleidungsstücke Bügeln u.s.w Lauter solche Sachen auf Zettel schreiben und es an einen Baum hängen! Alle können dann einen Zettel nehmen und das müssen sie dann tun fürs Geburtstagskind! Und sei froh ist sie nicht sechzig! lach

Uuuups das grenzt ja an Arbeit die über's Jahr dauern kann :-) nunja, seit sie über 60 km weiter weg gezogen ist - ein wenig schwierig, aber nicht unmöglich. Allerdings kralle ich mir dafür lieber mal ihren Mann (g* vielleicht legt sich das mit dem Liebhaber ja doch noch mal fg* Danke Dir für so viel Einbringen und der Witz mit den 60... hmm, ich bin soo weit auch nicht mehr davon weg - Grüße auch an Dich

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Tja eure Partnertauschgeschichten in Ehren aber was sind denn das für Zustände?? Und dann auch noch hier auf der Platform damit anzugeben versteh ich nicht! Sorry!

• 2
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

ein riesenplakat über nacht an ihr wohnhaus angebracht, eine anzeige in der lokalzeitung, einen pflegegutschein, faltencreme usw. viel spass

Pflegegutschein ist superschön, ich glaube ich mache mich mal auf den Weg zu einer mir bekannten Kosmetikerin ganzfrechgrins* und impfe diese... Danke, schöne Idee! Grüßle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.