Frage von berlina76, 25

40er Pack wiener würstchen zu zweit?

Kann ich die restlichen Würstchen nach dem ersten Öffnen einfrieren?
Bin der Typ alles was geöffnet wurde muss innerhalb von 3 Tagen aufgegessen werden. Also Rezepte her für Wiener. Heut abend wird erstmal Kartoffelsalat am Imbiss gekauft und es gibt Kartoffelsalat mit Wiener. Morgen können wir wider einkaufen und es gibt Hot Dogs. Weitere Vorschläge bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bademeisterin, 11

Fleischwurst würfeln und in Öl anbraten, die Zwiebel dazugeben. Mit den passierten Tomaten ablöschen und Sahne dazugeben, wenn man will. Köcheln lassen. 
Nudeln kochen, abgießen und dann zu den anderen Zutaten in den Topf geben. Kurz mitkochen lassen.
Mit den Gewürzen abschmecken.

Oder einfrieren und bei verlangen wieder auftrauen

Kommentar von berlina76 ,

Nicht ganz so, aber fast. Hab nen Würstchengulasch ala DDR Tomatensoße mit Makkaronie gemacht.

Antwort
von toto1993, 16

Nach nen fixen pizza Teig mit 500g Mehl 250ml lauwarnes Wasser 21g hefe und 15 g Salz ben Schuss Olivenöl alles solange kneten bis nix mehr klebt  20 min die hefe gehen lassen dan etwas längere Teig würstr rollen die Würstchen rein Käse.Zwiebeln. tomatenmark(etwas abgeschmeckt mit Pfeffer salz ) oder was sonst so rum fliegt kannst auch In den pizza Teig curry oder Paprika Pulver kneten dan hast du gelbe und rote ...:). Viel spass

Antwort
von Chumacera, 17

http://www.chefkoch.de/rs/s0/gerichte+mit+wiener+w%C3%BCrstchen/Rezepte.html

Also, wenn du hier nichts findest, dann weiß ich's auch nicht! :)

Antwort
von Vivibirne, 8

Ebenso kannst du kleine stücke ins rührei geben, oder rührei/ Omelette mit würstchen & toast essen, wurstsemmel, hotdog, grillen, fleischplatte, würstchen gulasch