Frage von wheymonster, 112

40er oberame mit 15?

Hallo,

ich bin 15 und 1,82m groß und 84kg schwer.Betreibe intensiv Bodybuilding und habe heute meinen Oberarm gemessen und es sind genau 40cm. Nein es ist nicht fett sondern wirkliche Muskeln. Ist das eher klein auf meine Größe oder ganz in Ordnung ? Also 1,82m und 40er Oberarme ?

Vielen Dank :)

Antwort
von Thelostboy342, 72

Es wird sicher kein definierter 40er sein.
Was sagen denn deine Kraftwerte in den Grundübungen?

Kommentar von wheymonster ,

Wenn du die Grundübungen meinst dann

Bankdrücken:100kg

Deadlift:150kg

Squats:130kg 

Das sind alles 1rpm 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ist doch super.
Passt bei deiner Größe gut!

Antwort
von Schuesselchen, 30

Warum gehst Du in die Muckibude zum Muskeln wachsen lassen und entwickelst Dich nicht natürlich? Das das in der Muckibude zugelassen wird mit Deinem Alter finde ich unverantwortlich. In Deinem Alter und Deiner Größe brauchen Deine inneren Organe alle Kraft um mit Deinem Wachstum Schritt zu halten und dabei auch noch ordentlich zu funktionieren. Wenn Du so weiter machst, kann das mit immer wieder kehrenden Zusammenbrüchen im Krankenhaus enden. Und dann hast Du erst mal zu tun um wieder auf die Beine zu kommen.
Wer hat Dir denn eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man mit 15 Jahren schon aussehen muß wie Arnold Schwarzenegger?
Und wenn Du denkst, den beiden kleinen Jungen aus den USA und Russland nacheifern zu müssen, dann bist Du ganz schön auf dem Holzweg. Der aus den USA hat seine Eltern verlassen( Pflegeeltern), weil die ihm die Kindheit gestohlen haben. Und ich wette mit Dir, die werden nicht älter als 35 Jahre, weil ihre inneren Organe unterentwickelt sind.
Geh lieber mit Kumpels auf den Bolzplatz oder auf die Havepipe(?). Da hast Du gleich noch die Gelegenheit Dich mit anderen Leuten auszutauschen.
Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Jugend, 🐺

Deine Meinung aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen ? Mcfit lässt mich mit 15 trainieren und das es schädlich ist auch falsch...hab mich vom Orthopäden durchchecken lassen und er meinte es ist sogar sehr gut solang ich es nicht übertreibe.

Antwort
von theHund, 25

Aha
Ich betreibe kwin muskeltraining, bin wesentlich kleinder als du & hab exakt den gleichen umfang...

Und wen juckt das denn jetzt ? Und wenn du nicht trainierst hast du da sicher nur fett dran und das ist nicht unbedingt mein Ziel :)

Kommentar von theHund ,

Ich glaube du unterschätz mich da ein bisschen ich spiele unihockey in der landesauswahl

Ja dann trainierst du aber deine Arme regelmäßig mit,wenn du öfters Hockey spielst,dann ist es ja was anderes aber trotzdem hat dich hier keiner nach deinem umfang gefragt sondern ich hab um Meinung gefragt :)

Kommentar von theHund ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community