1

40er jahre abendkleid?

Frage von withthebeatles withthebeatles

Liebe User. Hab jetzt schon ewig im Internet nach Abendkleidern im Stile der 40er Jahre gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem langen, roten Abendkleid, so wie es Melanie Laurent bzw. Shosanna Dreyfus in "Inglourious Basterds" trug. Ich habe auch schon überlegt dass man sich so etwas schneidern lassen könnte, aber man bräuchte ja auch noch Hut, Stoff, Handschuhe. Weiß jemand wie teuer so etwas ungefähr ist?

Weil ich kann einfach keine Kleider finden und da ich ja ziemlich genaue Vorstellungen hab, wär es vielleicht sinnvoller es anfertigen zu lassen. Meine finanziellen Mittel sind jedoch begrenzt.

Darum zwei Fragen. 1. Weiß jemand wo man solche Kleider vielleicht doch fertig kaufen kann? Oder eine Art Verleih? 2. Wie teuer ist es in etwa sichsolch ein Kleid anfertigen zu lassen?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von susi0103 susi0103

Hast du es gefunden? Suche das auch. Würde mich über eine Antwort freuen.

Kommentar von withthebeatles withthebeatleswiththebeatles

leider nicht, ich such aber weiter.

• 0
    Antwort von AngelFairy AngelFairy

Bei www.guenstig-kaufhaus.com schneidern Sie Abendkleider nach Maß und Kundenwunsch. Frag dort doch einfach mal nach dem Preis.

• 0
    Antwort von chantal1506 chantal1506

vlt bei ebay

Kommentar von withthebeatles withthebeatleswiththebeatles

ich hab lang gesucht, sicherlich auch bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.