Frage von KilianKiliHD, 47

404 Not Found, Url not found?

Bitte um dringende Hilfe!

Hier der Link:

http://www.minecraft-smp.de/download.php?list.81

Geht er bei euch ? Was könnte der Grund sein ?

Wenn es bei euch geht, bitte mich als Freund adden und Skype Kontakt tauschen, für Download übergabe!

Mfg. Kilian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeHD, 41

Der Grund könnte sein, dass die Datei herausgenommen wurde.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Danke. Ich such mal weiter!

Kommentar von MikeHD ,

Kein Problem :)

Antwort
von GenLeutnant, 35

Funzt nicht...Seite wird nicht gefunden.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Ah. Dann wurde sie wahrscheinlich gelöscht