Hallo,
Also ich bin in der 40+3ssw schwanger,habe dauerhaft rückenschmerzen die auch in die beine ziehen,dauerhaft einen harten bauch und jede kindsbewegung tut mir weh.Ich habe dazu noch kreislaufprobleme und nun auch wassereinlagerungen in den beinen und füßen,habe starkes sodbrennen und übelkeit,ständig einen trockenen mund und ein unregelmäßiges ziehen im unterleib.Kann Nachts nicht mehr schlafen-.- Außerdem fühlt es sich so an als wäre mein Unterleib angeschwollen...Von meinen Frauenarzt höre ich immer nur solange es dem kind gut geht.War in der 37ssw schonmal im Krankenhaus,wegen vorzeitigen wehen die aber von selbst nach 2 tagen wieder aufgehört haben.Meine Fruchtblase ist noch in takt,mein gebährmutterhals ist verstrichen und der Muttermund ist 4 cm bei der letzten Untersuchung am 17.01 geöffnet gewesen.Denn nächsten termin hab ich erst am Montag also am 30.01. da ist auch mein Entbindungstermin!
Sollte ich lieber schon vorher zum Arzt mit den beschwerden gehen(habe diese beschwerden extrem seid 6 tagen) oder doch noch bis montag warten?
P.s:Trinke regelmäßig Himbeerblättertee!
Vielen dank im Vorraus!
LG
Diese Frage teilen