1

~400MB/s ... wie geht das ?

Frage von lilusau lilusau

wie geht das ? http://imageshack.us/photo/my-images/201/looooooooooooooooooolmo.jpg/

Das der Link ! Habe nur eine 100k down und 9k up LEITUNG LOOOL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Qoolize Qoolize

Kann vielleicht an schwankung liegen, das es kurz so aussieht.

• 0
    Antwort von Delveng Delveng

MB steht für MegaByte. 400 MegaByte je Sekunde kann ich mir nicht vorstellen. Dagegen sind 400 MBit/sec (MegaBit je Sekunde) eventuell vorstellbar.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Ich sehe da einen Download von 2,1 MB/s

Kommentar von lilusau lilusaulilusau

ja, aber der höhste für ca. 2Sekunden waren halt 376MB/s .... Ich frage mich... WIESO das ?

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Das habe ich auch oft, wenn ich einen Download anklicke. Dann schnellt die Anzeige kurz hoch, wesentlich über die Geschwindigkeit meiner Leitung.

Der Grund dafür ist, dass die Geschwindigkeitsanzeige ein bisschen verzögert einschaltet, also NACHDEM der Download schon gestartet hat. Dann "sieht" die Software z.B. 0,2 Sekunden Download und schon 3 MB geladen und dann werden solche Werte berechnet.

• 0
    Antwort von Barney42 Barney42

Guten Tag lilusau,

2MB / sek entspricht etwa einer 32k Leitung. Sollte ein Bug von Steam sein. Ich war auch schon bei 80 MB

Mit freundlichen Grüßen

Barney42

Kommentar von Qoolize QoolizeQoolize

2MB/s entspricht einer 16er ^^

4MB/s ist 32er

Kommentar von lilusau lilusaulilusau

Ich hab ne 100er ... Es liegt an Steams Servern das es bei mir von 800KB/s bis 10MB/s schwangt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.